Aktuelles Schützenverein Cappenberg

Highland Games 2022 auf Netteberge

Herzlichen Glückwunsch an das Team der Bürgerschützengilde St. Stephanus Bork für die Titelverteidigung 🏆.
Am schönen sonnigen Samstag Nachmittag lieferten sich die Selmer Schützenvereine spannende Wettkämpfe in z. B. Strohballen rollen, Hexenring, Spießdrehen oder Königinnen Ring. Auch das legendäre Tauziehen durfte nicht fehlen. Das Cappenberger Team hat alles gegeben, Schmerzen erlitten, konnte aber letztendlich nicht den Pokal ins Dorf holen. Großer Respekt und Dank gilt den „Gladiatoren“, die unseren Schützenverein bis zur Erschöpfung kämpferisch vertreten haben, „Jungs, das war sensationell“. Vielen Dank auch an die Fans, die mit großer Begeisterung mitgefiebert und angefeuert haben. Es war ein toller Tag im Kreise der Schützenfamilie 💚🤍💚🤍.

Highland Games 2022

Eintrag vom 07.08.2022