Archiv

Nachbesetzung im Gesamtvorstand

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
der plötzliche Tod unseres geschätzten Geschäftsführers Holger Möller hat zur Folge, dass wir in unserem Verein die Funktion des Geschäftsführers kurzfristig neu besetzen mussten.
Gemäß § 6, Abs. 9 der Satzung des Schützenvereins Cappenberg hat der Gesamtvorstand in seiner Sitzung vom 7. Oktober 2019 für die Zeit bis zur nächsten Mitgliederversammlung unsere stellvertretende Geschäftsführerin Cordula Standop-Lethaus zur neuen Geschäftsführerin des Schützenvereins Cappenberg gewählt.
Als stellvertretender Geschäftsführer wurde Thomas Stasch gewählt. Stefan Rekow übernimmt die Funktion des Schriftführers. Neu in den Gesamtvorstand wurde Philipp Wiesmann als stellvertretender Schriftführer gewählt.
Im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung am 20. März 2020 sind erneut Wahlen dieser Funktionen durch die Mitglieder notwendig.
Ich freue mich sehr, dass wir so kurzfristig eine Nachfolge für jede Position gefunden haben, denn wir sind mitten in der Vorbereitung unseres Schützenfestes 2021 und den nächsten Veranstaltungen.

Mit einem freundlichen „Gut Schuss“

Christoph Böcker
Vorsitzender

Eintrag vom 08.10.2019