Archiv

Weihnachtspreisschießen der Cappenberger Schützen

Am Freitag, 6. Dezember, fand unser alljährliches traditionelles Weihnachtspreisschießen bei Mutter Stuff statt. Nachdem der Vorsitzende Christoph Böcker das Königspaar Detlev I. und Anneliese I., die Vereinsmitglieder und deren Partner begrüßte, begannen die Schießwettbewerbe um die Weihnachtspreise und die Kompaniepokale.
Als Anerkennung für Ihren Einsatz im Verein beförderte Oberst Udo Kropp Bernd Rambarsky zum Leutnant, Matthias Bondzio und Karlheinz Röttger zum Feldwebel, Alexander Gabel und Patrick Rekow zum Unteroffizier.
Den Schießwettbewerb um die Kompaniepokale gewannen Dirk Jankiewitz den Pokal der 1. Kompanie und Fabian Muermann den Pokal der 2. Kompanie.
Das Schießen um den Weihnachtspreis gewann Herbert Jücker, 2. Platz Dirk Jankiewitz, 3. Platz Petra Kropp, 4. Platz Christoph Böcker und den
5. Platz belegte Karl-Heinz Wüstkamp
Das Schießen der Frauen gewann Christiane Standop.
Nach der Preisübergabe wurde noch gemütlich beisammen gesessen und alle waren sich einig, dass es eine schöne gelungene Veranstaltung war.

zurück

Weihnachtspreisschießen 2019

1

Eintrag vom 08.12.2019