Aktuelles Schützenverein Cappenberg

Weihnachtspreisschießen am 24. November 2023

Das traditionelle Weihnachtspreisschießen des Schützenvereins Cappenberg wurde in diesem Jahr auf dem Schießstand der Sportschützen Nordlünen Alstedde ausgetragen. Nach einer kurzen Vorstellung der Schießanlage und Luftdruckgewehre, begann das Preisschießen. Während der Wartezeit des sehr spannenden Wettschießens konnten die anderen Teilnehmer im Nebenraum die Ergebnisse der Konkurrenz auf einem großen Monitor verfolgen. Den 1. Platz des diesjährigen Preisschießens gewann unser Vorstandsmitglied Stefan Rekow. Platz 2 holte Patrick Rekow und den 3. Platz erreichte Karl-Heinz Wüstkamp. Platz 4 gewann Andreas Riekötter und Platz 5 errang der Schütze mit dem höchstmöglichen Dienstgrad des Vereins, unser Schützenkönig Herbert I. (Jücker). Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Nach der Preisübergabe wurde noch gemütlich beisammengesessen. Alle waren sich einig, es war eine tolle, spannende und gelungene Veranstaltung.

Weihnachtspreisschießen

Eintrag vom 26.11.2023