Weihnachtsgruß des Königspaares

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Förderer und Freunde,

das Schützenjahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf viele schöne, aber auch traurige Momente zurück. In diesem Jahr mussten wir uns von zwei Schützenbrüdern verabschieden. Für die Angehörigen ist die weihnachtliche Zeit besonders schwierig. Wir möchten Sie/Euch wissen lassen, dass wir In Gedanken bei Ihnen/Euch sind.

Bedanken möchten wir uns für das unvergessliche Schützenfest in diesem Jahr. Danke an die vielen fleißigen Helferinnen/Helfer, Förderer und Freunde für die ehrenamtliche Mitarbeit und für die vielfältige Unterstützung unseres Vereinslebens.

Danken möchten wir auch für die Verbundenheit zum Schützenverein Cappenberg. Ohne vielfältige Unterstützung und die Bemühungen um unsere Tradition wäre unser Vereinsleben nicht möglich. Wir sind uns sicher, dass wir die Herausforderungen im nächsten Jahr, insbesondere unseren Königsball, gemeinsam mit Ihnen/Euch meistern werden.

Wir wünschen allen Schützenschwestern, Schützenbrüdern, Förderern und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für das Vereinsjahr 2024 wünschen wir Ihnen/Euch viel Glück, gute Laune und vor allem Gesundheit.

Mit weihnachtlichem Schützengruß

Herbert I. (Jücker) & Sandra I. (Röttger-Micke)

Eintrag vom 21.12.2023